Über mich

Mein Name ist Lisa und ich liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Seit einiger Zeit habe ich das Fertigen von Schmuck für mich entdeckt und mich dazu entschieden, diesen auf Märkten und nun auf meiner Website anzubieten.

Ich habe eine große Auswahl an Armbändern und Ohrringen. Einige Ketten und Ringe biete ich auch an. Jedes meiner Schmuckstücke ist von mir selbst mit Liebe handgefertigt 🙂

Im September 2016 habe ich mein duales Bachelorstudium zur Medienmanagerin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich im Marketing und meine Arbeit an "Farbenfroh - Handmade Jewelry" bietet mir dabei eine schöne Abwechslung zum Büroalltag, der ich abends zum Ausklang des Tages nachgehen kann.

Ich führe meine Arbeit an "Farbenfroh - Handmade Jewelry" mit bestem Gewissen durch. Sollte euch dennoch etwas auffallen oder auf dem Herzen liegen, freue ich mich über jede Kontaktaufnahme mit Kritik und Anregungen!